Auto ruckelt während der Fahrt liegt es an den Bremsscheiben?

6 Antworten

Wenn die räder keine unwucht haben ist das schon denkbar , auf Schallplatten bremst man wirklich schlecht..

Welche Karre fährst du denn die sind doch wirklich inzwischen recht billig zu bekommen und wegen einiger Euronen sein Leben und das anderer zu riskieren ist schon sehr vermessen.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Entweder die Reifen sind nicht ausgewuchtet oder ein Zündkabel hat ein Maderbiss. Dann läuft der Motor auch unrund.

Bitte prüfen lassen, sonst ist der Motor bald hin.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da wird die ganze vorderachse ausgeschlagen sein. radlager werden auch eine macke haben usw.

Ohne zu bremsen ein ruckeln und vibrieren ? Dann sind die Räder nicht mehr wucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim bremsen vibrieren dann ja, Scheiben wechseln