Lupo Verhalten normal?

Also der Lupo hat ja auch kleine & Schmale Reifen vielleicht liegt es auch daran

3 Antworten

Hatte auch das Problem mit lupo ab 110 kmh vibriert das Lenkrad neue Reifen bekommen und weg war es

Leichte Vibration könnten auch durch schlechte Straßenzustand kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei meinen ersten Autos - Corsa, Micra - auch so, mit 145er Pneu. Danach nicht mehr, vor allem bei neueren Modellen merkt man da nichts mehr.

Woelfin373
Fragesteller

Was,meinst du mit 145er pneu?

Reifenunwucht, Fahrwerkgummis abgenutzt. Spur verstellt. Wird eines dieser Dinge sein.