Auto mieten als Geburtstagsgeschenk

5 Antworten

Was willst du ausgeben und was für ein Auto soll es denn sein? Ein Cabrio wäre doch bei dem Wetter ganz nett. Das Mini Cabrio gibts bei Sixt schon für ca. 40€ am Tag. Die haben aber auch größere Cabrios für größeres Geld. Wenn du es anmietest, musst du natürlich angeben, dass du einen Zweitfahrer (also Deinen Freund) eintragen willst. Das kostet extra.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Bei jeder Autovermietung, wenn er volljährig ist und einen Führerschein hat!

Es kommt drauf an, was du für ein Auto mieten willst..

Wenn es etwas spezielles sein soll, dann such entsprechend danach.

Z. B: Ferrari mieten etc.

Hertz, Avis, Interrent.....

Dann gibt es auch kleinere selbständige Vermietungen, bei denen man z.B. Cabrios usw. mieten kann. Finest Du alles in den "Gelben Seiten" Deines Heimatortes.

Soldier79  02.07.2014, 08:19

Cabrios oder Special Cars gibts auch bei Sixt.

mydays, ebay, jochen schweizer, ferrarifun.de, nolimits24.de, erento.com, erlebnisgeschenke24.de usw....

gib doch mal in google ein: ferrari mieten oder lamborghini mieten oder m3 mieten

holgerholger  02.07.2014, 08:33

Und lies Dir die Versicherungsbedingungen genau durch. Bei Ferraris ist eine Vollkasko mit 5000 € Selbstbeteiligung die Regel, also zahlst Du für einmal nicht aufgepasst und Kotflügel verbeult zunächst selber. Wenn die Karre Totalschaden ist, kannst Du sagen, 5000 € sind billig, aber ein neuer Kotflügel und Frontschürze kann schon mal soviel kosten.