Alternative zu Lada Niva?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal in Richtig chevy Blazer oder Ford bronco, die haben Ausstattung, aber meistens auch keine Airbags. Sind aber super cool. Oder Jeep Cherokee, die mit dem V6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkfrankfurt
09.05.2016, 20:59

Vielen dank :-)

0
Kommentar von kieljo
09.05.2016, 21:41

Deine aufgeführten Modelle sind überhaupt nicht vergleichbar.

1

Auch ein Lada Niva hat Servo und Airbag. Bei mobile.de sind doch jede Menge Nivas zu finden. Wo ist also das wirkliche Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von einem Niva träumt, wird schreiend aufwachen...

Da ist ein Panda 4x4 schon deutlich weniger schlimm, für etwas mehr gibt es auch Subarus in passablem Zustand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iveco Massif, Land Rover Defender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen Lada Niva. Vollständig Sauergurke, dauernd in Panne. Schwierig und lange, Ersatzteile zu bekommen. Nie wieder !

Lieber einen Panda 4x4...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?