auto kraftstoff mangel wat ist das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krafftstoff, ist benzin, diesel, und weil das ein natürlichen vorkommen ist wird es nicht nachkommen also: Krafftstoff Mangel.

6

danke

0

Als Kraftstoff wird bei einem Fahrzeug jenes "Mittel" bezeichnet, das hierbei für die Verbrennung und damit die Leistung des Fahrzeugs verantwortlich ist ( Benzin, Diesel, Gas ). Krafftstoffmangel hast du dann, wenn dir dieser Stoff ausgeht bzw. ausgegangen ist und das Fahrzeug deswegen liegenbleibt.

Der Motor bekommt nicht richtig Sprit, anders gesagt, es liegt eine Störung der Benzinversorgung vor.

Wie lange hält Benzin im Tank?

Wie lange hält Benzin also Kraftstoff in einem Auto dass nicht benutzt wird? Funktioniert der dann auch wieder nach Monaten wenn man wieder fährt?

...zur Frage

Verbrauch der klimaanlage im Auto stand/fahrt

Benötigt eine Klimaanlage im stand genau soviel Kraftstoff wie beim fahren?

...zur Frage

verbraucht ein Auto mehr nach Standzeit?

Also ich wollte wissen ob ein Auto, welches 4-5 Monate nicht bewegt worden ist, anfänglich mehr Kraftstoff benötigt als normal. Muss man das Auto wieder einfahren ?

und ist es möglich bei getanktem E10 mit E5 nachzutanken ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wieviel Liter Kraftstoff pro Stunde verbraucht ein Auto im Leerlauf?

... weil mich mal interessiert, wie lange man mit laufendem Motor im Stau stehen kann.

...zur Frage

Golf 3 E85?

Hallo,

ich fahre einen Golf 3 BJ 1992, 1,8L Maschine, 90PS mit knapp 223TKM.

Heute bin ich auf die Idee gekommen E85 zu tanken, da ein Bekannter von mir ebenfalls nur noch mit diesem Kraftstoff in seinem Passat, ähnliches BJ, fährt.

Meine Frage: Ist dieser Kraftstoff schädlich für mein Auto? Ich fahre aktuell 50:50 und habe das Gefühl mein Wagen zieht etwas besser und ist ruhiger, stinkt aber mehr (ist nur ein Gefühl, kann das echt sein oder bild ich mir das nur ein?

Sollte der Kraftstoff für meinen Motor schädlich sein, auf welchem Zeitraum? Ich kauf mir im September ein neues Auto und der Golf kommt auf den Schrott. Kann E85 meinen Motor in diesem Zeitraum schon schädigen?

Bitte nur sachliche Antworten und nach Möglichkeit mit Quelle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?