Auto in der garage zugesperrt!

10 Antworten

Schlüsseldient. Die machen Dir die Tur in zwei Minuten auf ohne Spuren. Und jetzt am Wochenende machen die das besonders gerne. Kostet bestimmt nicht mehr als eine hundert Euro.

Tomeko23
Fragesteller

das problem is das ich momentan sehr sehr knapp bei kasse bin weil ich innerhalb kürzester zeit kaution für mein wg zimmer, studiengebühren und miete zahlen musste deshalb is die variante mit dem schlüsseldienst nicht gerade gut für mich -.- leider

Wenn du ne gute Bohrmaschiene hast und auch einen guten Bohrer, kannst du dir den Schlüsseldienst sparen. Einfach in das Schloss bohren dann liegt es die bald zu Füßen.

Ansonsten kann du natürlich auch mal alle anderen Schlüssen probieren die du so hast. Manchmal passt ein anderer SChlüssel, wenn man ihn nicht ganz reinsteckt oder so. Einfach mal probieren.

Titule  11.09.2011, 22:52

Hast du das schon mal gemacht??

Wenn das ein einigermaßen vernünftiges Schloß ist, und er um diese Zeit mit dem Bohre an einem gut dröhnenden Garagentor mindestens 10 Minuten an dem Schloß rumbohrt, ist ihm ein Besuch der Polizei sicher.

Schlüsseldienst, aber nicht den ersten auf der Liste, sondern einen ortsansässigen und vorher nach dem Preis fragen.

Nicht mehr als 200 € ausgeben, eher weniger.

Schlüsseldienst. Preise vorher gründlich vergleichen, da gibts nur wenige weiße Schafe zwischen den ganzen Halsabschneidern. Insbesondere darauf achten, dass die Anfahrt nur einmal berechnet wird.

also es gibt die möglichkeit beim garagentor mit starken draht und ner zange und den schlüssel nachzustelln.... du musst mit dem draht keinen bart formen sondern nur alle stifte im schloss nach oben oder unten drücken und drehen. draht ist soo dünn dass du es einfach im schloss an die jeweilige seite pressen kannst.. (hab ich schon bei nem 20 Euro safe mehrfach geschafft.. rekord 30 sekunden mit formen ^^)

dann bist du zumindest schon beim auto. aber ich denk dass zu beidem in google gute vorgangsbeschreibungen zu finden sind xD