Auto hält vor Haus und keiner steigt aus?

6 Antworten

Da giebt es so viele Gründe sie Telefonieren sie wollen wo hin sind aber zu früh das auto wurde Eventuell zu warm auf grund eine Defektes des fahrzeuges oder schau mal ob irgentwer in der nachbarschaft sein Wlan offen hat :D dass ist ach gerne ein grund dafür

Vllt wurde der Fahrer auch einfach nur Müde und hat sich entschlossen sich eine stunde zu schlafen und dachte sich im wohngebiet ist es leiser mache ich nicht anders

wenn die polizei schon nicht bei Stromabstellerei durch Nachbarn kommt, wird sie hier noch weniger raus kommen!

ich würde sie weiter beobachten oder notfalls geh ich unauffällig mal kurz raus um besser abzuchecken bzw detektiv spielen

erstmal Ausrüsten falls die bei dir Klingeln!!

Geh schlafen und mach Gardinen zu. Dann wirst du nicht beobachtet