Finde mein Auto nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Glen, wie hast du das denn so schnell vom Abschleppdienst zurückbekommen?
vielleicht einfach mal in der APP gucken ob du es orten kannst.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Bereich Erotik

Je nach Einstellung deines Handys kannst du dort auf der Karten-App nachschauen, wann du ungefähr wo warst.

Oder überleg dir, welche Geschäfte dort waren, welche Gebäude.

Hast du einen Parkzettel gelöst? Wenn du ihn online bezahlt hast, kannst du im Onlinebanking nachschauen, ob du einen Hinweis findest.

Wo bist du gewesen, nachdem du das Auto abgestellt hast? Du kannst schauen, was dir dort bekannt vorkommt, in die unterschiedlichen Richtungen. Also quasi rückwärts gehen.