Wie erfolgt die Abholung eines gewonnen Autos?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wird keine verarsche sein. Sowas machen nur Betrügerfirmen aber das ist Toom...

Du bekommst die Papiere und den Brief. Dann rufst du bei der Versicherung an und bekommst dan so ne Nummer. Damit kannst du dir entweder erst Kurzzeitkennzeichen holen, fals das Auto in nem andere Kreis ist als da wo du wohnst oder holst erst rochtige Kennzeichen.

Die bekommst du ja nur bei dem Straßenverkehrsamt wo du auch wohnst.

KanDoo91 08.07.2011, 17:18

Danke für den Stern..

0

Du solltest auf keinen Fall irgendetwas bezahlen. Wenn Du es gewonnen hast darf das mit keinerlei Kosten für Dich verbunden sein.

Danke , ja sie ist 25 und hat den Lappen. Sie hat ja gefrag, der Chef höchstpersönlich war am Telefon und sagte es ist alles umsonst!

Ausser natürlich die typischen Unterhaltskosten für das Auto ;)

Hallo Blackman - hat Deine Schwester das Auto bekommen oder war es Verarsche?

blackx5man 29.09.2011, 21:21

Hey...Ja, sie hat das Auto :D danke der nachfrage^^

0

Ich denke auch nicht das es eine verarsche ist, wenn das von toom kommt herzlichen glückwunsch zum auto ... darf ich denn fragen was das für ein teil ist ??

blackx5man 08.07.2011, 14:34

es ist nichts tolles , es ist ein Smart :D

aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)

0
KanDoo91 08.07.2011, 17:18
@blackx5man

Ein Smart ist doch ideal für die Stadt. Man kommt dank Torbolader gut vom Fleck, hat Automatik und verbraucht kaum was. Ist doch Optimal :)

0

Ich denke, die sorgen schon dafür, dass ihr das iwie nach Hause bekommt (:

Du kannst ja hinfahren. Dabei passiert nichts.

Eins sage ich dir: "Man bekommt im Leben nichts geschenkt"

KanDoo91 08.07.2011, 11:53

Doch! Den Gewinn eines Gewinnspiels! Sofern man gewinnt :)

1
Luardya 08.07.2011, 11:55

Ja.. ich habe auch schon Sachen gewonnen :D

0
screen 08.07.2011, 12:14
@Luardya

Man gewinnt irgendwelche Kleinigkeiten, aber nicht ein Auto oder ? :)

0
KanDoo91 08.07.2011, 13:20
@screen

Warum denn nicht????? Bist du auf dem Kopf gefallen? Es werden ständig Autos, häuser und extrem hohe Geldbeträge verlosst...

0
ABR09 08.07.2011, 13:39
@screen

Ich hasse diese Leute, die gar keine Ahnung haben und Mist erzählen (screen) Wenn sie bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat dann ist es durchaus möglich, dass sie jetzt gewonnen hat. Diese Ignoranz geht mir auf den Keks.

0
KWausD 08.07.2011, 14:42
@ABR09

Man gewinnt irgendwelche Kleinigkeiten, aber nicht ein Auto oder ? :)

Das ist mit riesem Abstand das dämlichste was ich in meinem Leben je gehört habe!

0

wieso hast du nicht gefragt oder derjenige der ranging?

da keine weiteren Bedingungen daran geknüpft sind würde ich sagen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe sie ist volljährig.

Was möchtest Du wissen?