Auto entscheidung?
Ich bin gerade dabei mir ein neues auto zu kaufen. Ich will auch das auto hin und wieder in Zukunft verändern. Die frage ist hält ein auto noch lang genug wenn man dafür noch geld für optik usw ausgibt wenn er schon 80.000 kilometer runter hat oder sollte ich dann doch auf 50.000 greifen?
2 Antworten
Es gibt such optisch gute mit 200t km. Du die fahren auch noch super. Es geht immer ums Budget. Was willst du ausgeben und was gibt es momentan.
Bei gebrauchten macht es für mich kein Unterschied ob 50t 80t oder 100t
Dann ab 150t sind für mich weitere Kategorie
Ja es gäbe 2 zur auswahl der eine ist etwas neuer und etwas mehr mein Geschmack 80.000 kilometer. Der andere etwas älter aber mehr ausstattung dafür 50.000kilometer
Ich habe mich vor ein paar Jahren bewusst für einen E46 330Ci entschieden, dafür gibt es eine Menge Teile und das Ding fährt und fährt und fährt (fast 345.000km auf der Uhr)
Mit ist vor allem wichtig, daß da ein gescheiter Motor unter der Haube und möglichst wenig unnötige Elektronik verbaut ist.
Ja hab ich auch schon überlegt, bin nur eher der typ für etwas moderner. Nicht das er nich schön is aber die modernen bmws sind halt sehr teuer