Erstes Auto Abrath?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen abrath gibt es nicht,du meinst vermutlich abarth, das ist der haustuner von fiat u hat früher in Lizenz Autos gebaut. Grundsätzlich sind die nicht schlecht wenn sie gepflegt wurden,würde den aber nie von nem jungen vorbesitzer kaufen da er dann vermutlich ordentlich geprügelt wurde, großes fiat Manko allerdings die elektrik...ausserdem sehr schlecht wieder zu verkaufen...

Lass es, wenn Du Abarth nicht schreiben kannst, Das ist ein Tuner, der aktuell viele Fiat 500 umbaut. Willst Du so einen? Niedlich, würde ich aber nicht kaufen, hätte Sorge dass ein hochgezüchteter Kleinstwagen mich ins Grab oder eine Kostenfalle schickt.

Nein, das ist keine gute Idee.

Als erstes Auto sollte man sich eines holen, dass auch mal eine Beule und Kratzer gut verkraften kann und eine angemessene Anzahl an PS hat.

emesvau