Auto Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ford Mustang GT 50%
Mercedes E350 Cabrio 50%
Mercedes C63 AMG 2012 0%

1 Antwort

Ford Mustang GT

Hab einen, bin voll zufrieden. Leg aber mehr Wert auf ein markantes Fahrzeug mit Historie, Handschalter und 5 Liter V8 Sauger. Fahrspaß pur!

Das Interior ist absolut in Ordnung hinsichtlich Verarbeitung und Ausstattung. Für den Preis unschlagbar. Wobei du nicht gesagt hast, welches Baujahr du im Auge hast.

Elhombre98
Fragesteller

Das Baujahr, was sich in dem Preissegment anbietet, welches ich im Blick habe. Meistens sind das 2013-2015 für den Mustang.

C63 Safe der alte.

Und E350 ist egal. Ab 2010.

Gehilfling  05.04.2024, 01:14
@Elhombre98

2013-2015 wäre der Mustang Gen 5. Der ist im Interior deutlich spärlicher, war hier nie offiziell angeboten und hat hinten eine Startachse.

Elhombre98
Fragesteller
@Gehilfling

Hab jetzt mal geguckt, anscheinend gibt's auch welche bis 2018.

Welchen hast du denn?

Gehilfling  05.04.2024, 01:18
@Elhombre98

Es gibt Mustang bis 2024 (Gen 7). Ich hab einen GT aus BJ 2016. Wenn du eine Gen 5 holst, dann achte auf das Carfax, damit kannst du die Historie des Fahrzeugs prüfen. Viele sind nämlich leider importierte Unfallfahrzeuge aus den USA.