Günstige Autos mit v8

8 Antworten

Ich kann mich Thridtune nur anschließen.Der 05er Mustang ist bereits einer der günstigsten Autos mit V8-Motor.Mir fallen noch der Chevrolet Camaro Z28,der Cadilac STS,Cadilac Eldorado ETC,BMW 535i,BMW 730i,Audi V8,Audi A8 4,2 Quattro,Mercedes E420,Mercedes CL 500,Jarguar XJ 4,0,Jarguar S-Type 4,0

Älterer 7er BMW mit V8 Motor bzw. ältere Mercedes S-Klasse aus den 90ern, jeweils mit V8 Motor.. muss man halt schauen ob man was Gutes findet :) E-Klasse und 5er BMW sollte es auch mit V8 Motoren gegeben haben, Audi A6 kann ich nicht sagen, Audi A8 weiß ich auch nicht.. glaube eher nicht.

Es gab aber auch mal 'nen Opel Omega mit V8 Motor glaube ich.. der dürfte noch günstiger sein als BMW oder Mercedes..

Du hast einen der günstigsten Vertreter schon angesprochen, der Mustang ist ein günstiger V8. Also damit meine ich den modernen, den der seit 2005 gebaut wird.

Ganz billig sind sie natürlich alle nicht. Aber ein Ford Mustang oder Chevrolet Camaro sind nicht ganz so teuer wie andere.

alle die in großen stückzahlen produziert wurden wie mustang oder andere amis sind am günstigsten

Was möchtest Du wissen?