Auto: Beim langsamen fahren und einlenken - Stein Geräusch?
Moin,
Kleines Problem bei meinem Auto. Beim fahren zwischen 10 und 60 kmh, habe ich seit neustem ein Geräusch, welches sich wie ein Stein im Profil anhört. Wenn ich links einschlage ist es nicht da, aber beim rechts einschlagen kann man es gut hören. Es ist definitiv kein Stein im Profil und da ich kein Mechaniker bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das mal hatte. Beim gerade aus fahren ist es leicht zu hören. Rechts einschalgen lauter und links einschlagen weg.
Danke im Vorraus
2 Antworten
Fahre bitte mal zur Werkstatt und lasse dort die Antriebswellen (Beispielfoto) überprüfen.
LG

Zum Glück habe ich noch eine Garantie auf das Auto. Gehe morgen mal bei der Werkstatt vorbei und lasse den Mechaniker drüber schauen und fahren. Das Geräusch nervt schon ein wenig und Sichherheitsrelevant ist es auch🤕
Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich. Hier kann es niemand hören
Jeeep, dennoch kann man hier Vermutungen sammeln und es dann dem Mechaniker mitteilen. Antriebswelle hört sich beispielsweise wie ein Problem an, welches es sein könnte.