Auto Batterie Nissan almera N16 schräckheck?
Moin habe folgendes Frage und zwar habe ich eine Auto Batterie in meinen Nissan almera n16 schräckheck aber ich denke das war nicht der originale weil der kleiner aussieht als dort Platz für die Batterie ist. Meine Frage ist kann man irgendwo gucken welche Batterie zu sein Auto passt wv Ah ob 40 oder 60Ah danke im voraus. Siehe Bild das ist meine aktuelle Batterie im Auto.
2 Antworten
wenn dein auto gebraucht ist und es mit dieser batterie offensichtlich gut zurecht kam, dann spielt es keine rolle, ob sie etwas weniger oder etwas mehr Ah mitbringt.
nur darf sie nicht extrem klein sein, zu große passen ohnehin nicht auf den träger.
Meist sind die Batteriehaltungen größer, da es verschiedene Modelle gibt die unterschiedliche Batterien erfordern.
Ein großer Dieselmotor hat in der Regel eine größere Batterie als der kleinste Benziner in dem Modell.
Was da original drin war, kannst Du eventuell im Handbuch nachlesen oder lade Dir ein Werkstatthandbuch runter. falls es das dafür gibt. Ansosnten mal in einer Markenwerkstatt nachfragen.