Auto aus Süßigkeiten basteln

Geschenk - (Auto, Geschenk, basteln)

4 Antworten

Meine Freundinnen wollten mal so einen Bus einer anderen Freundin zum Geburtstag schenken. Sie sind ebenfalls daran gescheitert und haben stattdessen ein Haus aus Schokolade gebastelt.

Der Karton muss sehr stabil sein, ein einfacher Schuhkarton ist dafür leider zu instabil. Die Wände waren aus Milkatafeln und die Ziegeln aus Celebrations. Nur an Fenstern und Wänden hat es gescheitert. Dafür gab es einen Garten mit einem Celebtrations-Zaun und das Geburtstagskind war mitsamt Verlobten drinnen, als kleine Asti-Flaschen.

Ich habe das Grundmodell aus Sperrholz zusammen gebaut und dann mit Doppelseitigem Klebeband die Süßigkeiten dran geklebt.

 - (Auto, Geschenk, basteln)

also, ich würde einfach pappe nehmen und sie zusammenkleben, so das du das grundgerüst hast... das würde ich dann mit Süßigkeiten bekleben, musst halt nur darauf achten, dass die front so lang ist wie ein duplo oder so^^

Was möchtest Du wissen?