Wie kann ich ein Auto aus Süßigkeiten machen?

3 Antworten

 Entweder könntest du die Karosserie mit Mäusespeck bauen und mit Weingummi oder ähnlichem verzieren(Zum Beispiel mit Zahnstochern daran festpieksen) oder du könntest die Karosserie als Kuchen backen zum Beispiel 2 viereckige Kuchen, einen großen für die Basis und einen kleineren für die Etage mit den Fenstern, aufeinander setzen und mit Sahne "verspachteln" und mit der üblichen Kuchendeko weiter verzieren…  um den Kuchen saftiger zu machen, könntest du die viereckigen Kuchen ein oder zweimal horizontal durchschneiden und Marmelade, Gele oder Sahne dazwischenstreichen.

T3Fahrer

Aus kecksen oder gummibärchen und die Reifen aus Runde Bonbons.