Geburtstagsgeschenk für Mama zum Selbermachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastle solche Blumenkarten, 3d pop op blumen videos: Mach Origami, Blüten aus : Pappe, Bändern, Stoff, Papier, Krepppapier, Fimo-Perlen (= ofenhärtende Knetmasse), Kerze verzieren Du könntest aus bunten Zeitungen Perlen und eine Kette machen. Einen Geburtstagskuchen machen. Z.B.: einen Papageien-/Regenbogenkuchen (in Herzform?), mit Schokoguss überziehen und mit Zuckerschrift beschreiben! Guck hier habe ich die Kartenlinks schon mal eingestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-bastell-ideen-fuer-glueckwunschkarten-zum-70-ten-geburtstag#answer71584287 . Meine Ellis haben sich über alles gefreut, was mit Liebe gemacht wurde, auch wenn es mal nix so 100 pro gelungen war Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, ich bin immer abends da und kann Dir Anleitungen zu Deinem Bastelwunsch geben! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Papierperlen - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Kreppapierblumen 1. - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Kreppapierblumen 2.  - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Fimo- Teile - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Gummibaum  aus Gurke (= Mitte), Zahnstochern und Gummimänneln! - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Bonbonbiedermaier 1 - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Bonbonbiedermaier  2 - (Geschenk, Geburtstag, Mutter)

Nimme eine kleine Schachtel oder einen alte Vase oder einen Blumentopf und verziere diese Sachen mit Serviettentechnik. Da kann Deine Mutter dann allerlei Kleinigkeit reinstellen oder legen. Viel Spass.

Mach ein Fotoalbum über Ihr Leben ;P

nikamary
Fragesteller

Das hab ich schon letztes Jahr...:(

sommerfrage  30.01.2013, 00:57
@nikamary

Dann nimm dieses Jahr Dein Leben!! Nöö das wäre ja trotzdem so was ähnliches wie 2012! ::-)

Kauf ihr doch ne Rose :)

nikamary
Fragesteller

Selbstgemacht!