Geburtstagsgeschenk für Mama zum Selbermachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastle solche Blumenkarten, 3d pop op blumen videos: Mach Origami, Blüten aus : Pappe, Bändern, Stoff, Papier, Krepppapier, Fimo-Perlen (= ofenhärtende Knetmasse), Kerze verzieren Du könntest aus bunten Zeitungen Perlen und eine Kette machen. Einen Geburtstagskuchen machen. Z.B.: einen Papageien-/Regenbogenkuchen (in Herzform?), mit Schokoguss überziehen und mit Zuckerschrift beschreiben! Guck hier habe ich die Kartenlinks schon mal eingestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-bastell-ideen-fuer-glueckwunschkarten-zum-70-ten-geburtstag#answer71584287 . Meine Ellis haben sich über alles gefreut, was mit Liebe gemacht wurde, auch wenn es mal nix so 100 pro gelungen war Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, ich bin immer abends da und kann Dir Anleitungen zu Deinem Bastelwunsch geben! ::-)

Papierperlen - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Kreppapierblumen 1. - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Kreppapierblumen 2.  - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Fimo- Teile - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Gummibaum  aus Gurke (= Mitte), Zahnstochern und Gummimänneln! - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Bonbonbiedermaier 1 - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Bonbonbiedermaier  2 - (Geschenk, Geburtstag, Mutter)

Nimme eine kleine Schachtel oder einen alte Vase oder einen Blumentopf und verziere diese Sachen mit Serviettentechnik. Da kann Deine Mutter dann allerlei Kleinigkeit reinstellen oder legen. Viel Spass.

Hi nikamary , Du könntest einen Fotowürfel basteln ;) .

Ich hoffe ich konnte helfen LG AliceBrown