Auto aus 2. Hand mit nur 70.000 Km?

7 Antworten

Mein Mazda von 2013 hatte nur 35tkm.

Für das Geld bekommst du schon ein Auto, nicht so eine Krücke.

Den Kilometerstand finde ich erstmal nicht verdächtig, manche Leute fahren einfach nicht viel. 7tkm pro Jahr sind ja auch nicht "Nichts", sondern einfach nur vergleichsweise wenig.

Ich habe vor ein paar Jahren ein Auto aus erster Hand mit nur 34.000km in 8 Jahren gekauft.

Der TÜV war 3 Monate alt und der Händler hat vor dem Verkauf nochmal ne kleine Inspektion durchgeführt.

Schau dir den Verkäufer und das Fahrzeug an und entscheide dann.

https://www.mobile.de/bewertungen/AutomeinsDuisburg1?lang=de&referrer=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Faction%3DparkItem%26id%3D331372224#1

12 Bewertungen...

Ansonsten spricht nichts gegen 2te Hand und 70.000 K nach 10 Jahren.

Zum Thema Händler = deutsch

Antwort von Automeins

das ist einfach nur ärgalich das sie ein bastlerfahrzeug kaufen für das geld dein preis drücken und dann wen das fahrzeug defekt ist so einen firma reklamiren ich würde mich erlich schämmen