Auto am Straßenrand saugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das könnte zum Problem werden. Wenn jemand stolpert, dann besteht die Gefahr, dass du verklagt wirst.

Manche werden lachen aber das ist tatsächlich der Fall. Deshalb muss es immer gekennzeichnet und abgesichert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
spelman  15.04.2024, 15:05

Man könnte argumentieren, dass der nicht ganz leise Staubsauger deutlich auf das Kabel hinweist. Nach der allgemeinen Lebenserfahrung sind Staubsauger oft mit Kabeln verbunden. Ob man wohl damit durch käme?

Denke schon. Vielleicht nicht gerade in der Mittagszeit wo sich andere in ihrem Schläfchen gestört fühlen.