Ausziehspiele für Klassenfahrt?

12 Antworten

Hast du schon mal von "Russische Post" gehört?

Dafür braucht ihr 3 Schüsseln oder andere Behälter. In einen kommen die Mädchennamen, in den nächsten die Jungennamen und in den dritten "Anweisungen". Da könntet ihr dann selbst auf die Zettel schreiben z.b zieht euch das Oberteil aus oder küsst euch oder was auch immer ihr wollt. Ein Spieler zieht dann ein Jungen und einen Mädchennamen und dann eine Anweisung. Dies müssen die beiden Spieler dann tun.

Aber du kannst auch einfach mal googeln. Da gibt es echt viele weitere Spiele.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr könnt doch Flaschen drehen spielen

Wahrheit oder Pflicht weil du dort in prinzip alles selbst bestimmen kannst was passieren soll

FragMichNicht14
Fragesteller

Joa, gute Idee. Danke.

Wir haben damals kein Strip Poker, sondern Strip Romee gespielt. Nach jeder Runde mussten die Verlierer ein Kleidungsstück weniger am Körper haben (Socken natürlich nur als paar ausziehen und so). Alternativ würde auch uno oder skip-bo gehen. :)

Wenn man drauf steht nur los wenn das raus kommt oder euch jemand erwischt kann euch abschlussfahrt gestrichen werden und beteiligten nach hausegeschickt werde.

Wenn das nicht auftretet dann werde beide geschlechter getrennt "plaziert"(find kein anderes wort)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liquorcabinet  17.12.2019, 21:44

Gott, bist du spießig. Hattest du keine witzige Jugend?

FragMichNicht14
Fragesteller

Darf ich fragen warum? Ist das illegal? 😂 Es geht ja nicht um Geschlechtsverkehr, einfach nur ums bewundern des anderen Geschlechts.