Eltern bringen Kind zum Zielort der Klassenfahrt?

Ich kann meinen Lehrer diesbezüglich nicht fragen.

4 Antworten

Was für seltsame Fragen es doch gibt. Klar geht das, wenn deine Eltern dem Lehrer beim Zielort ein HighFive geben, dann gibt es da überhaupt kein Problem. Einfach dem Lehrer stecken und gut ist.

Besprich das mit dem Lehrer. Ich würde vermutlich verlangen, dass die Eltern da etwas unterschreiben, dass sie die Verantwortung haben. Für die Schule kommt das möglicherweise billiger.

hi ,

bei uns an der schule (bw) ging das nicht . Unser Lehrer meinte meine Freundin, die in der selben Situation war ,hat Pech gehabt . Aber frag doch deinen Lehrer .

Lg.

Frag deinen Lehrer bzw deine Schule.

Die Klassenfahrt beginnt und endet an deiner Schule bzw an dem angegebenen Abfahrtsort.

Und wenn du nichts anderes hörst musst du pünktlich da sein.