Ausziehen für einen guten Zweck?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, würde mich für einen guten Zweck nackt fotografieren lassen! 55%
Nein, würde mich dafür nicht nackt fotografieren lassen! 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde mich für einen guten Zweck nackt fotografieren lassen!

Für einen guten Zweck der mir an Herzen liegt würde ich es machen.

stepbaer
Fragesteller

Das finde ich total nobel von Dir! - Ich würde es auch machen, ohne wenn und aber!

Nein, würde mich dafür nicht nackt fotografieren lassen!

Erotische Fotografie, wo noch was durch Schatten verdeckt ist, okay.
Aber Voll-Akt - nö.

Sowas hängt dir auf ewig hinterher. Wie peinlich wäre das bitte, wenn du ein Vorstellungsgespräch hast und die Person aus der Personalabteilung packt so nen Kalender aus und fragt dich ob du das bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Photon123  30.05.2021, 09:45

Man kann es immer noch auf den Zwillingsbruder schieben :D

stepbaer
Fragesteller

Kommt darauf an, in welcher Branche Du dich bewirbst!

Ja, würde mich für einen guten Zweck nackt fotografieren lassen!

Ich überlege ob ich mich gegen Spende ein Tag als Aktmodell von Besuchern zeichnen lasse, ist aber gar nicht so einfach jemanden zu finden der mir einen passenden Raum zur Verfügung stellt.

stepbaer
Fragesteller

Wow, respekt! Finde ich super! - Ich drück' Dir die Daumen, dass Du einen geeigneten Raum findest!

Nein, würde mich dafür nicht nackt fotografieren lassen!

Für so was würde ich mich ehrlich gesagt nicht fotografieren lassen, vor allem nicht, wenn fremde Menschen diesen Kalender mit Bildern von mir kaufen können. Das wäre mir nicht recht.

Man kann ja auch auf andere Arten Geld oder Unterstützung für ein Projekt sammeln.

Unabhängig davon würde ich mich allerdings schon mal gerne nackt fotografieren lassen, dann aber die Bilder für mich behalten.

Nein, würde mich dafür nicht nackt fotografieren lassen!

Ich denke da gibt es andere Mittel für nen guten Zweck sich einzusetzen.

Und so ganz nackig schon definitiv nicht. Da bin ich vielleicht bisschen prüde.