Auswirkungen von selbstbefriedigung..?

14 Antworten

Selbstbefriedigung ist vollkommen harmlos und normal. Es schädigt den Körper ebenso wenig, wie wenn Du Dich kratzt, weil es juckt.

Durch Selbstbefriedigung wird sich wirklich nichts an dir Verändern!

Das sind alles Märchen.

Ich glaube mal nicht, es steigert aber die durchblutung im glied und damit glaube ich die potent

Davon passiert nix davon, im gegenteil es ist sogar "gesund"

Es wurde belegt das regelmäßiges Masturbieren Prostata Krebs vorbeugt