Auswirkungen von selbstbefriedigung..?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Guten Tag oleichmagschnee,

Durch die Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird sich nicht viel an deinem Körper verändern, aber es kann durch aus Einfluss auf etwas haben. Zur erst mal hat es gar keine negativen Folgen, alles was über negative Folgen geschrieben wird, lässt sich nicht bestätigen und kein Arzt würde dir von der Masturbation abraten, da sie wichtig sein kann. Viele Jungs bauen beim masturbieren Stress ab und entspannen sich und begeben sich dabei mit ihre Seele in den Bereich der Entspannung, was für einen Jungen sehr wichtig sein kann, um einfach mal abzuschalten und neue Kraft zu tanken. Auf der anderen Seite wirst du aber auch kein zusätzliches Haarwachstum etc. haben. Es wird aber einen allgemein positiven Einfluss auf dich haben und dich in gewisser Weise bestimmt stärken, wenn du es machst, weil du Lust dazu verspürst. Alles in allem kannst du an sich bedenkenlos masturbieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal nicht, es steigert aber die durchblutung im glied und damit glaube ich die potent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der medizinische Einfluss von Masturbation ist noch nicht abschließend erforscht.

Nur ein negativer Einfluss könnte ausgeschlossen werden.

Folge Auswirkungen werden häufig in Zusammenhang mit Mastorbation gebracht:

- Stressreduzierung ( kurzfristig)
- Prostata Prävention ( langfristig)  
- Steigerung des Lustempfindens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ich denke mal, dass das keinerlei Auswirkungen auf deine Haare oder den Haarausfall haben wird. Sonst hätte ich schon gar keine Haare mehr :) (oder nur weisse).

Die Ursachen werden bei Dir sicherlich dann andere sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nein, nein, nein, nein ,nein, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung ist vollkommen harmlos und normal. Es schädigt den Körper ebenso wenig, wie wenn Du Dich kratzt, weil es juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Selbstbefriedigung wird sich wirklich nichts an dir Verändern!

Das sind alles Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort zu allen fragen: nein. Selbstbefriedigung hat auf nichts einen einfluss...ausser darauf, wie muskulös dein rechter arm ist xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
06.04.2016, 19:25

Vielleicht ist er ja Linkshänder

1
Kommentar von DJFlashD
06.04.2016, 19:30

:D auch linkshänder könnnen es sich mot rechts machen

1

😂

Nein du wirst weder mehr noch mehr oder weniger Haare haben noch größer oder sonst was, aber es soll gesund sein...wie weit und wozu und sonst was ka . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von all den Sachen, die du aufgezählt hast, wird passieren. Das Einzige, was passiert, sind ein paar Minuten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon passiert nix davon, im gegenteil es ist sogar "gesund"

Es wurde belegt das regelmäßiges Masturbieren Prostata Krebs vorbeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?