Ausweis verloren , Bahnticket nur mit Ausweis gültig...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Polizei gehen und den Verlust melden, dafür bekommst Du eine Verlustmeldung, bei einer Kontrolle der DB diese dann mit deinem Ticket vorlegen und bei der DB eine Ersatzkarte für das Bahnticket anfordern.

9

danke :) aber was meinst du mit "eine Ersatzkarte für das Bahnticket anfordern"

0
38
@Loubelle

Steht da nicht dein Name drauf auf dem Bahnticket, oder eine Registriernummer????

0

kannst du dich anders ausweisen? Führerschein Reisepass etc,?

9

reisepass besitz ich nicht, führersschein, nein ich bin unter 18...