Work and Travel und auswandern, nachdem man eine Ausbildung zum Polizisten im Mittleren Dienst gemacht hat?

1 Antwort

Wozu machst du denn die Ausbildung, wenn du danach gar nicht bleiben willst? Das finde ich extrem egoistisch. Da hätte ein anderer die Chance mehr verdient.

Dein Dienstherr muss dich nicht freistellen. Aber gegen deinen Willen halten wird er dich auch nicht. Für genau solche Fälle würde ich die Rückzahlung der Bezüge begrüßen.

Zurück in deinen Dienst kannst du dann nicht so einfach.

Gruß S.