Ausversehen schwarz gefahren?

verreisterNutzer  21.03.2022, 15:58

Wann (an welchem Tag) bist du schwarz gefahren?

User100320
Fragesteller

Am 14.03 😭 (Ausversehen)

7 Antworten

Du musst sowieso 60 Euro bezahlen, wenn du beim Schwarz Fahren erwischt wurdest. Hier ist das zumindest so.

Das mit den 7 Tagen gilt glaube ich nur, wenn man innerhalb der 7 Tage ein gültiges Ticket vorzeigen kann, weil man es z. B. zuhause vergessen hat.

User100320
Fragesteller

Ich hatte ein Schülerticket und es zuhause vergessen 😭

Wenn du 7. Tage Zeit hattest das Ticket nachzuzeigen, hätte sie es nehmen müssen.

Das ist unakzeptabel, aber ich denke da kann man jetzt leider nichts mehr machen 😑.

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

User100320
Fragesteller

Ich wusste es! Ne ich sag es der RMV auch das ist abzocke

Genau so ist das. Das wird dir ja auch beim kontrollieren gesagt.

User100320
Fragesteller

Nein heute ist der 7. TAG UND SIE HAT GESAGT DASS ICH HEUTE NICHT MEHR BEZAHLEN KANN!!

So ist das mit Fristen. Sie sind befristet. Danach geht nichts mehr.

User100320
Fragesteller

Nein heute war der 7. Tag und der letze tag

Hundertstel  21.03.2022, 16:14
@User100320

Was hast du bisher gemacht? Die vergessene Fahrkarte vorgelegt oder nichts?

Dann gibt es wohl Ärger, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst.