Ausversehen Leitungswasser für Nasendusche verwendet?

8 Antworten

Leitungswasser ist in Deutschland wirklich sehr gesund --- und das am Besten kontrollierte Nahrungsmittel überhaupt.

Demzufolge ist es auch perfekt für das Nasenduschen geeignet.

Woher ich das weiß:Recherche

In Deutschland gibt es Menschen, die ausschließlich Leitungswasser trinken und die bekommen normalerweise nicht Amöbenruhr davon.

Relativ gering. Vielleicht hat die ja abgestandenes Wasser genommen, was offen irgendwo rumstand.

Frisches Leitungswasser ist ungefährlich.

Die Gefahr ist gleich NULL

das machen täglich tausende von Menschen... wenn einer was aufgeschnappt hat, bedeutet das nicht, dass es gefährlich ist

Salue

Unsere Presse ist auf Schlagzeilen angewiesen. Wir Leser wollen Action, Gewalt, Verbrechen und Skandale.

Wenn unter dem Artikel ergänzt gewesen wäre, dass ich ja sonst Millionen von Menschen problemlos regelmässig eine Nasendusche machen und der Fall einmalig sei, hättet Du Dir nie Sorgen gemacht.

Wir haben das Glück sauberes Wasser zu haben. Wir spülen sogar mit bestem Trinkwasser unsere WC's.

Tellensohn