Urzeitkrebse kosmos wollen nicht schlüpfen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Krebse erst gestern gekauft hast ,dann ist klar dass heut noch nichts passiert. Ich habe früher selbst sehr viele gezüchtet und bis die ersten geschlüpft waren hat es meist so 3-4 Tage gedauert. Du kannst aber auch in jedem Zoofachgeschäft schon geschlüpfte kaufen (Die werden dort zur Fütterung von Fischen benutzt) . Warte etwas ab und dann wirst du noch viel Freude an den Krebsen haben. :D

das ist der grösste Sch...ss.wir hatten die dinger auch und nichts ist passiert.haben auf alle optimalen dinge geachtet wie in der beschreibung.das war einfach nur herausgeworfenes geld.du hast also bestimmt nichts falsch gemacht.ps: brauchst dich doch nicht wegen deiner rechtschreibfehler zu entschuldigen.man versteht dich sehr gut :)

Die Dinger schlüpfen nur schwer. Meine sind auch nur manchmal geschlüpft. Musst es halt noch mal versuchen.

Was möchtest Du wissen?