Ausversehen Kaugummi gekaut beim Fasten?

2 Antworten

Du hast das Fasten NICHT gebrochen, Dir aber das leben selber schwer gemacht, weil durch das Kaugummi kauen die Speichelproduktion angeregt wurde, was "Verlangen" auslöst.

Ich faste auch 1-2-x pro Jahr, weil ich wissen will ob ich Herr oder Knecht meiner Gelüste bin und ob ich die Willensstärke besitze.

Meine beste 10-tausend Meter Zeit -ever- bin ich nach drei Wochen Fasten gelaufen.

Fasten muss auch nicht zu Muskelabbau führen, wenn man beim fasten Sport treibt.

Was wichtig ist, die Reaktionszeit wird nach einigen Fastentagen langsamer, das sollte man wissen, wenn man Maschinen bedient oder Fahrzeuge führt.

Beim Fasten kommt es auf deinen Willen an. Vergessen kann jeder mal was. Ist aber keine schlimme Sünde. Du hast es ja sofort rausgemacht, als es dir bewusst wurde.