Fasten zu früh gebrochen.schlimm?

7 Antworten

das kommt wohl eher auf dich an^^ wenn du dich schlecht fühlst dann ja, mach noch einen tag. ansich sind die 5 minuten aber nicht schlimm da gott es ja um den sinn dahinter geht und nicht um die letzten 5 minuten würd ich behaupten

Diese 5 Minuten sind jetzt nicht so krass schlimm sei Lieber stolz das du es überhaupt machst , allein die tat zählt Allah wird es dir danken :)

MissBeautyLeyla
Fragesteller

Masallah dankesehr. Wenn du moslem bist dann Ramadan Mubarak, inshallah nimmt ALLAH dein Fasten an

Wenn es draußen noch nicht dunkel war und du schon gegessen hast, zählt dein fasten nicht. Da du es aber nicht wusstest ist es nicht schlimm, außer du hast das Essen nach dem du es gemerkt hast nicht ausgespuckt. Aber verlier nie Hoffnung in der Barmherzigkeit Allahs:)

Wenn du es unbewusst vorher gebrochen hast ist es kein Problem. Und dass du ein schlechtes Gewissen hasst, ist schon ein gutes Anzeichen dafür. Und außerdem stimmen die Zeiten im Kalender sowieso um paar Minuten falsch :)

MissBeautyLeyla
Fragesteller

Dankesehr! Und falls du moslem bist und fastest Ramadan Mubarak, insallah nimmt ALLAH dein Fasten und deine Gebete an

Tja, jetzt ist Game Over mit dem Paradies ;-) Naja, ist nicht so schlimm, wird e überbewertet ....

MissBeautyLeyla
Fragesteller

Sollte das jetzt witzig sein ? Was bist du den für einer das du Späße mit der Religion anderer Menschen machst

Meeha  24.02.2016, 23:58
@MissBeautyLeyla

Wenn man Späße über alle Religionen macht, geht das dann? Ich bin streng Gläubiger Pastafarian und mache trotzdem Scherze über meine Religion.