AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei >100°C fehlen etweder die Wärmeleitpads komplett oder sind falsch angebracht. Würde mal den Kühler abnehmen und nachsehen. Du könntest die Karte auch einschicken, aber das wird dann ne Weile dauern

Bruder9999
Fragesteller

ich werde dann wohl, die Karte aufmachen Danke.

Kann och mir nicht vorstellen dass es an den wärmeleitpads liegt hab noch eine alte gtx 1060 welche 4 Jahre alt ist und da sind die immer noch gut