Australien Shephert Junghund gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find das normal, die Höhe kommt schon recht gut hin und das Gewicht kommt in den nächsten Monaten auch noch er wächst ja noch, erst gehts nach oben und dann erst in die Breite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon hin. Mein Aussie Rüde ist 2 Jahre 9 Monate alt und ist 56 cm groß und wiegt 24,5 kg. 

meine Tierärztin, ist super zufrieden mit dem Gewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt so.

Mein Rüde ist 1 Jahr alt,72cm hoch und nur 30kg schwer.Der muss auch noch um die 10kg zunehmen.

Das kommt noch.

Der geht jetzt erst in die Höhe und danach in die Breite,nimmt also mit dem Alter auch zu.

Deiner ist auch nicht zu klein und das Gewicht-wie gesagt-ändert sich noch.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Er/Sie wächst noch und wird erst mit 3 Jahren ausgewachsen sein, etc.

Und 50 cm sind normal - er ist nicht zu klein geraten. Das Gewicht ist auch passend, m.E. nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist alles im grünen Bereich. Aussies sind schlanke Hunde.

Größere Rassen schießen erst in die Höhe und legen dann an Gewicht zu. Das Gröbste ist mit 1,5 Jahren durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceCira
05.09.2016, 17:20

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?