Australien Shepherd gehr die Wohnung.?

4 Antworten

ich würde es in der jetzigen situation unterlassen ein hund zu kaufen und erstmsl abwarten denn man weis nie obsich die situation nicht noch mehr verschärft und man bald garnicht mehr gassi gehen darf und da ist eine wohnung dann schon unvorteilhaft dazu kommt wenn du in quaränte kommst hast du noch ein größeres problem ohne garten also warte die situation ab bevor du dir ein hund holst

Ganz ehrlich... Wessen größte Sorge bei einem Aussie die Wohnverhältnisse sind, der sollte sich keinen holen.

Es gibt sehr viel wichtigere Fragen die da geklärt werden müssten und wer die beantworten kann macht sich keine Gedanken um die Wohnung und Stufen, denn solche simplen Dinge sind längst klar.

Ich nehme mal an, dass du alleine wohnst in einer Zweizimmerwohnung. Wie willst du ein Aussie denn beschäftigen?

Vor allen Dingen ein Aussie möchte bei seinem Rudel mal dabei sein. Er sollte nicht länger als 5 Stunden allein sein.

Das wichtigste ist denk ich mal der Faktor Zeit. Wenn du den Hund geistig und körperlich genug forderst und auslastest wird ihm egal sein, wie groß die Wohnung ist. :)