Bewegung eines Shiba Inus und Australien Shepherd?

2 Antworten

Warum willst du zwei so unterschiedliche Rassen halten?

Der Shiba ist ein extrem aktiver und agiler Jagdhund der nur in extrem erfahrene Hände gehört.

Charakterlich trauen den sich aber meist selbst extrem erfahrene Leute nicht zu.

Im winter wenn es richtig kalt ist laufen meine gerne mal 6 Stunden und mehr mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

😂 1 mal in der Woche Hundesport für einen Aussie 😥 sorry du kannst 6 Stunden am Tag mit dem Hund Gassi gehen und es wird das wichtigste nicht ersetzen, die Arbeit fürs Hirn. So ein Hund muss täglich Arbeiten und viele Stunden raus. Mit einem Aussie kannst du nicht ne halbe Stunde Gassi gehen, 9 Stunden einsperren und noch mal 2 Stunden durch den Stadtpark oder in der Innenstadt Gassi gehen. Schmink dir das ab. So ein Hund gehört aufs Land, auf den Hof zu Schafen, zum Pferd oder zu Leuten die täglich mit ihm arbeiten. Und nicht nur laufen oder mit dem Rad fahren

ach so und auch nicht ein bisschen herum spielen.... die wollen was arbeiten.. wenn du keinen Hof und keine Schafe hast lass einfach die Finger davon. 1 mal Hundesport ist echt lächerlich für ein Arbeitstier.