Austauschvater nackt gesehen...

4 Antworten

Na sowas kann doch mal passieren. Ist doch nichts Schlimmes.

SchwarzerTiger
Fragesteller

Es ist mir trotzdem so peinlich! Vor allem ist der Vater sehr nett, ich will nicht, dass er jetzt komisch wird...

Colopia  26.03.2015, 13:07
@SchwarzerTiger

Der wird nicht komisch. Es ist ihm wahrscheinlich unangenehm und peinlich, dass er vergessen hat die Tür zu schliessen. Vielleicht macht er sich sogar Vorwürfe, dich damit belästigt zu haben.

Wie gesagt: Ist ja nix Schlimmes passiert. Wir sind alle nur Menschen ;-)

Du kannst ja nichts dafür, also brauchst du dir auch nichts vorzuwerfen. Dann soll er doch bitte die Zimmertür geschlossen lassen, wenn er weiß, du gehst am Zimmer vorbei. Ihm war es wohl auch unangenehm, aber verhalte dich ganz normal wie immer.

SchwarzerTiger
Fragesteller

Ich versuchs, hoffentlich wird es auch wieder normaler...

Olga1970  26.03.2015, 13:56
@SchwarzerTiger

Ja, also normal wie immer verhalten, das wird schon. Warum er sich so komisch verhält ist auch eigenartig. Wärst du jetzt in das Schlafzimmer gegangen ohne anzuklopfen würde ich es ja verstehen, aber so?

SchwarzerTiger
Fragesteller

Ja, die Tür stand sperrangelweit offen...

Du hast wohl nichtsahnend seine Privatsphäre verletzt. Das ist ihm jetzt unangehm u. peinlich. Er hätte allerdings die Tür schließen sollen, wenn Fremde im Haus sind und er nicht nackig gesehen werden will  (oder die ihn nicht sehen wolllen)

Haks ab und mach dir keine Vorwürfe.

Also erstmal kannst du ja nichts dafür, wenn der Vater nackt im Schlafzimmer bei offener Tür steht. Und außerdem ist es auch nur ein Mann mit einem Penis und zwei Hoden, da muss man sich nicht gleich in die Hose machen.... Am besten wäre es wen ihr euch einmal aussprecht und gut ist, der Vater ist bestimmt auch einfach nur überrascht gewesen...