Ist das schlimm?
Ich war heute bei meiner besten Freundin und hatte mein Kopftuch natürlich nicht an, da ihr Bruder und Vater nicht zhs waren . Ihr müsst es euch so vorstellen: Sie haben ein großes Haus. Zuerst kommt die Eingangstür dann eine Treppe. Rechts sind dann die meisten Zimmer und links ist der Schlafzimmer von den Eltern mit einer kleinen Küche, eine Toilette und alles.
Auf jeden Fall wir haben in dem Elternzimmer gechillt und ich bin dann raus gegangen um etwas vom Wohnzimmer zu holen. Das ist rechts von der Treppe. Ich ging chillig und hatte mein Kopftuch nicht an. Plötzlich sah ich ihren Bruder (der ist 7 Jahre älter als ich oder so) und bin schnell in den Wohnzimmer gerannt. Ich war so rot. 😭😭
Er hatte mich ohne Kopftuch gesehen. Aber er kennt mich eig nicht. Er weiß denk ich nicht, dass ich bedeckt bin.
Ist das schlimm?
Danke für den stern❤❤💋
gernee
5 Antworten
Verstehe das das jetzt peinlich war aber hey girl es war ausversehen.
Woher wolltest du wissen das er da auf einmal steht?
Ist mir schon 2 mal passiert das mich Jungs ohne Hijab gesehen haben aber denen war das genauso wenig wie mir nicht klar.
Junge bei mir noch peinlicher weil mich bei einem mal eine Freundin daraufhin gewiesen hat🙈 beim anderen mal war ich so schlau und hab es selbst bemerkt .slay.
InshaAllah verzeit dir Allah s.w.t mit Sicherheit 🤲🏻
Mir auch 🤲🏻
Hä
Ich verstehe nicht was du meinst srry tut mir echt leid soll echt nicht böse gemeint sein, liegt aber safe daran das ich übelst müde bin
Alles gut, ukhti. Kannst morgen wieder nach lesen. Habe am Ende eh zusammenfassung gemacht.
Möge Allah dir eine ruhige Nacht geben, âmin.
bei mir is das 3 mal passiert und hab mein kopftuch noch keine 8 monate an 😭
Assalamu aleikum ukhti
Also erstens will ich zu deiner Freundin weil ihr Haus so geschillt aussieht wie dus beschrieben hast 😪😪
Zweites da es deine Freundin auch nicht bemerkt hat, dass er zuhause ist und dus genauso net wusstest weshalb es deine absicht nicht war so rauszugehen ist es nicht schlimm da du auch schnell zurück gerannt bist.
Beim nächsten mal auch wenn keiner zuhause ist sollst du dein Kopftuch oder was leichtes anziehen, wenn du außerhalb der Zimmer iwo hin gehst da es ein fremder Haus ist, alles kann passieren.
Du kannst, wenn du ihn wiedermal siehst entschuldigen. Oder gar nicht drauf ansprechen, wenn er deine freundin nichts gesagt hat wer du seist, etc.
Du kannst, aber erstmal dich als ein Kopftuch Mädchen zeigen, da er dich nicht als ohne weiß & in seiner Gedanke so hat.
Möge Allah dir eine gesegnete Nacht geben ukhti, âmin! 💗
Slm bin ein Junge aber würde zur schönen Antwort von der Schwester noch hinzufügen das du ein Pulli tragen könntest mit Kapuze wenn du nicht weißt wann sie kommen machen meinen Cousinen auch so und nein das ist so nicht schlimm das dir das passiert ist 😂 Allahs Barmherzigkeit ist unendlich
slm 😎✌🏼
Wa aleikum assalam
Ah ja, wollte ich auch dazu sagen, aber hab gedacht da es Sommer is5 würde das sehr mühsam & warm sein zu tragen
Aber Dankeschön akhi
stimmt hab ich nicht bedacht :/ möge Allah euch Frauen helfen bei dieser Prüfung und kein Problem 👍🏼
Du hättest es nicht riskieren dürfen, man kann ja nicht wissen, wer wann kommt
Ziehe dein Kopftuch demnächst nichts aus, ist sicherer
7veren⁷
Meine Freundin meinte die würden um 22:00 kommen und es war noch 20:00.
Er ist 7. Er wenn er die Pubertät erreicht.
Du darfst vor Kindern ohne hijab laufen. Das sind Kinder.
Ach 7 jahre älter.
lol
ja war eh ausversehen musst dabei auch nicht wegrennen sondern sag ihm einfach er soll kurz auf boden gucken
dann kannst du dich wohl fühlen und hijab ansehen
Willst du Pantomime machen oder was
was ist daran peinlich wozu hat dir Allah einen mund gegeben
außerdem steht in sunan annisai dass wenn man was falsches sieht man es mit mund händen oder herzen verhindern soll
rede also bitte
niemand sagst du sollst mit ihm daten schwester 😂
wegrennen ist doch viel leichter. die tür war eh gleich daneben 💀
Es heißt: „Sunan An-Nasa'i“, nicht: „Sunan An-Nisa'i“. Wenn du mir schon von Hadithwissenschaften und Büchern reden willst, mach es wenigstens richtig.
Schau auf meiner Website nach. Du behauptest, dass der Hadith, der in Sahih Al-Bukhari, Hadithnr. 5590 zu finden ist, schwach ist. Ich habe unter „Ist Musik Haram?“ die Kette, die in Bukhari und in der As-Silsilah As-Saheeha Nr. 91 von Shaykh Al Albani zu finden ist, genau anhand sunnitischen Gelehrtenaussagen untersucht und dazu noch zwei andere Hadith gebracht. Wenn du wahrhaftig bist, widerlegst du mich.
Hier der Link zum Artikel:
https://derislam.webador.de/frage-ist-musik-haram
Du fechtest „Hisham Ibn Ammar“ an, der Thiqa ist, dazu sagst du, dass der Hadith Munqati' ist, konntest mir aber keinen Beweis dafür bringen. Bukhari ist nicht blöd, er weiß, was er macht.
Es heißt: „Sunan An-Nasa'i“, nicht: „Sunan An-Nisa'i“. Wenn du mir schon von Hadithwissenschaften und Büchern reden willst, mach es wenigstens richtig
bruder ob i oder a werd mal nicht frech
ich vertippe mich auch mal und verwechsel es mit surah annisa
du wurdest zum thema musik einfach auseinandergenommen jetzt hör auf traumatisiert zu sein
redet von hadithwissenschaften und bringt als einzigen beweis die aussage eines gelehrten
ihr seid so peinlich
haben die Gelehrten oder Allah den Islam gerabgesandt
sie kette ist kaputt, komplett am ende
ebenso wie die überlieferer hisham und ibn qays
außerdem war das nicht mal ich im server, Ali der lauch denkt immernoch ich war das 😂
du hast mit jmd anderem diskutiert und ich habe zugeguckt
wir alt ist der? Wie soll ich bitte im server sein wenn ich IP gebannt bin
Du fechtest „Hisham Ibn Ammar“ an, der Thiqa ist, dazu sagst du, dass der Hadith Munqati' ist, konntest mir aber keinen Beweis dafür bringen. Bukhari ist nicht blöd, er weiß, was er macht
rede keinen schwachsinn ich habe dir die screenshots im server schicken lassen lüg nicht rum
wenn du überfordert bist leugnest du
peinlich wie du in der matrix gefangen bist
Werd Mann
ja, ist es. 1. wird dir dafür eine Sünde aufgeschrieben und 2. denken Menschen, wie er „die hält auch nichts vom Islam“, was Schade ist
Ukhti ein Tipp, man sollte âmin sagen, wenn man was von Allah will. Das ist so eine Verzweiflung. Weil du musst dir vorstellen: du willst was fixes von Allah und nicht "es sei denn es könnte was schlimmes passieren", weil in shaa Allah sagen wir, dass Allah uns das beste gibt, dass es geschehen soll, wenns gut enden sollte. Allah weiß es am besten. Aber âmin, dass es fix geschehen sollte sowie "Möge Allah deine Gebete annehmen", was soll da schief laufen?
Fazit: In shaa Allah, wenn du mit Leuten über Dunya redest. Âmin, wenn du mit Allah & Seine Entscheidungen redest.