Austausch nach wenig Support verwerflich?
Hab grad mit nem Freund über seine Trennung geredet und eigentlich ist da ne spannende Frage aufgekommen.
Wenn man schon in der Beziehung schleichend sich immer ungewollter und zu wenig wertgeschätzt fühlt dann ist es ja eigentlich sogar komplett normal, dass man sich für andere Personen umso mehr interessiert und mit denen Kontakt aufbaut, dann halt Schluss macht und einen kurzen Zeitraum später mit einer dieser Personen zusammen kommt oder?
Finde das völlig verständlich sogar, auch wenns der Person mit der Schluss gemacht wurde vielleicht weh tut. Fast wie ne Art Befreiung auch, auch wenn die Beziehung im großen und Ganzen glücklich war. Oder findet ihr das eine verwerfliche Entscheidung und ein/eine Austausch/Ersetzung ist da zu hart oder so?
Darf ich mal nach dem Alter fragen? Wäre nicht uninteressant. Da gibt's nämlich durchaus Unterschiede 😊
Als wir uns kennengelernt haben war sie 19 und ich 20. Nun bei der Trennung ist sie 21 und ich 22. LG
1 Antwort
Wer wann wie wo mit wem sich trennt und wie schnell dann wieder eine weitere Beziehung eingegangen wird ist nicht normiert.