Austausch?

1 Antwort

Derartige Probleme sollte man VOR der Austausch-Planung gecheckt und gflls auf einen Schüler-Austausch verzchtet haben !!

Ich war fünf Wochen als Austauschschüler en France und hatte mein eigenes Zimmer. Im Zimmer meines frz. Freundes zu schlafen, wäre mir unangenehm gewesen.

Da Ihr offensichtlich nicht über die entsprechenden Räumlichkeiten verfügt, dürfte DEIN Schlafen auf der Matratze "das geringste Übel" sein.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  24.09.2023, 12:34

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !