Ausstellungsstück Laptop gekauft?

2 Antworten

Ich habe mich leider vor ein paar Jahren ein bisschen veräppeln lassen. Ich hab mir einen Laptop gekauft und am Telefon hat der Verkäufer gesagt, dass ich Glück hatte, weil es eben das letzte Stück war.

Also kauf ich den Laptop zum vollen Preis und habe ihn auch verwendet. Nach kurzer zeit, ist der Akku sehr schlecht geworden und einige zeit später, ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse einige Kratzer hat. War ein Ausstellungsstück...

Ich würde es an deiner Stelle zurückgeben.😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows neu installieren und probieren.