Kann man auf einem Microsoft Surface Pro Programme wie Open office libre office oder auch zocken?

4 Antworten

Du kannst diesen Laptop wie einen normalen PC nutzen.
Die Office Programme sollten eig. ohbe Probleme laufen.
Für das Zocken kommtves drauf an, welche ausgührung du nimmst(welcher Prozessor, RAM etc.)

Office Anwendungen laufen auf den Surface Geräten problemfrei, zum Spielen finde ich sie aber nur bedingt geeignet. Einfachere Sachen wie LoL sind aber durchaus drin, je nach Leistung der Komponenten dann natürlich.

kann man ja, aber nicht zu empfehlen. Es ist ein arbeits gerät und kein spielzeug.