Open/Libre OFFICE Vollbildmodus/Präsentation starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In LibreOffice Draw gibt es keine richtige Präsentationsansicht. Entweder kannst du deine Datei in eine Impress Präsentation integrieren, die du dann im Vollbilld startest oder du blendest unter dem Reiter Ansicht alles aus. (hast dann aber immernoch die Menüleiste)

13

Danke

0

eigentlich mit F5