Wo kann ich die Präsentation starten Libre Office??

4 Antworten

Das Programmwelches du da nutzt ist für Bilder da und nicht für Präsentationen. Daher kann man damit auch keine Präsentationen halten.

Kcxax
Fragesteller

Ging aber bevor ich diese frage gestellt hatte

Kcxax
Fragesteller
@triopasi

Ja mit F5 oder wie man das sonst auch macht aber jetzt geht es einfach nicht mehr :(..

triopasi  07.07.2020, 21:18
@Kcxax

Ganz sicher, dass du DIESES Programm verwendest hast? Das ist nämlich gar nicht dafür da um Präsentationen zu machen. Daher wundert es mich eher, dass du behauptest, dass es mal ging..

Kcxax
Fragesteller
@triopasi

JAP ich bin mir sicher 🤣

Öffne die Datei nicht mit draw, sondern mit impress. Denn das ist für Präsentationen zuständig.

Mit F5

Aber Chrome und Edge sind inakzeptabel

Datei -> Bildschirnpräsentation Starten

Kcxax
Fragesteller

Steht dort nicht ..