Ipad Pro vs. Surface 2017 vs. Laptop (Designstudium)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Surface 2017, weil... 67%
IPad Pro, weil... 33%
Laptop, weil... 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Surface 2017, weil...

Hab ich selbst, und viele meiner Kommilitonen (an der Hochschule der Medien). Ist brauchbar für Design, aber man kann es in den Vorlesungen auch als digitalen Notizblock verwenden. Ich hol mir immer die Skript-PDFs der Professoren, lad sie in OneNote und dann schreib ich einfach mit dem Stift in- und neben das Skript. Das ist wesentlich schneller und angenehmer, als zu tippen. Vor allem, wenn man Diagramme, Mindmaps, o.ä. abzeichnen muss.

IPad Pro, weil...

es Ist sehr stark hält sehr lang und sehr leicht zu bedienen und perfekt für Studenten .

Woher ich das weiß:Hobby