Außerirdische und deren Drogen?

3 Antworten

Ist nicht unmöglich, bis auf Weiteres aber leider weder zu bestätigen noch auszuschließen.

Vielleicht interessant: Könnte es theoretisch ein Paralleluniversum geben in dem Acetonitril anstelle von Ethanol besoffen macht?, https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-theoretisch-ein-paralleluniversum-geben-in-dem-acetonitril-anstelle-von-ethanol-besoffen-macht#answer-457564710

Ich denke eher das so manche Sichtung von Außerirdischen auf den Konsum diverser Mittelchen zurückzuführen ist.

Klar, wenn du zu viel "Graß" konsumierst, siehst du automatisch Außerirdische.