Aussergewöhnliche Ideen um den Ex zurückzugewinnen

6 Antworten

Zu spät. Erst kannst du dich nicht einlassen, dann überspannst du den Bogen und jetzt willst du so einen Aufstand machen? Wie wäre es damit, sich mit den Fehlern ernsthaft auseinanderzusetzen und den Verlust zu betrauern?

Danke an alle, die mir ihre Ideen mitgeteilt haben! @siri96; Das sind wirklich süße Ideen aber wir sind ein wenig älter. Das mit der Kassette ist aber eine tolle Idee! ich weiss nur nicht, ob er diese überhaupt abspielen könnte ^^.

Vielleicht hast du Recht, adavan und ich habe leider keine Chance mehr aber dann habe ich es wenigstens nicht unversucht gelassen. Für eine Beurteilung deinerseits habe ich aber definitiv zu wenig Informationen gegeben.

Zur Liebe gehört kein Kampf. Durch die taten wärst du nicht aussergewöhnlich. Wenn das vertrauen gebrochen ist, ist es nicht leicht es wieder zu erschaffen. Dazu gehört Paroli! Mit anderen Worten beweise der Liebe könnten dich ein Schritt wieder näher bringen. Was habt ihr noch Gemeinsam?

Was möchtest Du wissen?