Außendienst mit Familie machbar?

2 Antworten

kein hersteller ! Nur Kapitalgesellschaft als Vertreiber , In Brew ?

Da wirst als Familienvater schlecht aussehen !

Aber du lernst Europas Autobahnen kennen .

Martin0401
Fragesteller

Heineken

Martin0401
Fragesteller
@Kuestenflieger

Soll aber nur in der Nähe meines Wohnortes sein der Einsatz. Muss ich denn auch mal außerhalb schlafen öfter??

Kuestenflieger  29.03.2020, 23:07
@Martin0401

Nähe ist da der Radius von ~310 KM !

Flensburg -Hannover / Bremen / Köln . Frag den Vorgänger !

Ist Außendienst überhaupt jetzt noch möglich? Du kommst mit "wildfremden" Menschen zusammen. Kannst also deine Familie anstecken, weil man 2 Wochen das Covid19virus in sich haben kann, ohne Symptome zu bekommen. Man kann es aber schon verbreiten.

Martin0401
Fragesteller

Es gibt auch noch ein leben nach corona und auch noch andere Themen oder?