Aussehen oder Gebildet?

5 Antworten

Naja auch wenn du wieder zur Schule gehst, wirst du ja noch Zeit haben deinen Sport zu machen. Vielleicht nicht mehr so häufig wie aktuell. Aber da musst du dir dann Prioritäten setzen. Und die frage wie du attraktiver bist solltest du dir gar nicht stellen. Mach doch bitte das was dir wichtig ist und dir Spaß macht. Ich finde attraktiv ist jemand der mit sich selbst zufrieden ist. Egal ob gebildet oder nicht oder Muskulös oder nicht!

Das Aussehen entscheidet leider oft darüber ob man mit jemandem etwas anfängt, aber das innere Entscheidet darüber ob man die Person auch behält. Die Bildung kann da durchaus auch relevant sein.

Gebildet ist mir wichtiger, ich kann aber nicht für alle sprechen. Außerdem glaub ich, dass du immer noch sportlich aussehen wirst, wenn du mal nicht ganz so viel Sport machst, du musst das ja nicht ganz aufhören :)

Versuche, beides zu erreichen.

Das sollte möglich sein.

Es ist ausreochend, wenn Du an 2 oder 3 nicht aufeinanderfolgenden Tagen für 1 Srunde trainierst.

Die Zeit wird sich in der Woche trotz lernen sicherlich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich persönlich finde Intelligenz und Bildung um einiges attraktiver und wichtiger als nur die reine Optik.