Zu viele Muskeln mit 14?

10 Antworten

Nein, immer schön weiter pumpen!

Mach dein Ding!

Natürlich ohne bestimmte Hilfsmittelchen versteht sich!

Gut Pump!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-4x/Woche durchgehendes Krafttraining seit ca 6 Jahren

hhjsii
Fragesteller

Danke dir, Freunde von mir sind sogar der Meinung das ich Stoffen tuhe aber ich bin halt 14

Nein ist auf keinen Fall zu viel! Richtig starke Form für dein Alter, das haben die wenigsten, zieh weiter durch 💪🏽

Hallo hhjsii 👋

Ich finde du hast nicht zu viele Muskeln. Sieht nice aus 👍.

Allerliebste Grüße 🍀

Ist jetzt nicht übermäßig viel aber wahrscheinlich mehr als die meisten in dem Alter.

hhjsii
Fragesteller

Naja die meisten aus meinem Umfeld glauben mir net mal mehr das ich Natural bin und das verunsichert mich ziemlich

Kevin240501  24.02.2022, 20:35
@hhjsii

Die meisten kennen sich auch nicht mit dem Sport aus und denken dass man Stofft wenn man nicht fett ist oder eben ein kompletter Lauch

Sieht echt stark aus! Wahrscheinlich bist du mit 14 schon stärker als ich .