Ausschlag nach Schwimmen im Meer. Was ist die Ursache?

 - (Meer, Ausschlag, Biss)

4 Antworten

Geh vor Ort in eine Apotheke, die kennen sich damit sicher gut aus und werden dir etwas geben.

Ich tippe auf eine Qualle.

Kann alles mögliche sein, es gibt auch durchaus Algen, die giftig sein können etc.
Daher lässt es sich auf den ersten Blick nicht auflösen.

Einfach kühlen, ne leichte Salbe oder sogar Creme drauf (vorher natürlich abwaschen unter warmen Wasser) und dann sollte es in 1-2 Tagen besser werden.

Ich tippe auf eine Qualle :) Geht wieder vorbei, ich empfehle Aloe Gel dabei

Dich könnte eine Qualle leicht gestreift haben